Kategorie: Xpert Eleven Xpert Eleven


Autor: Blackskull Verfasst am 18. 01. 2014
Der Stand der Dinge

Hallo Member, Freunde, Gäste & Co !

Nach dem 8.Spieltag der 12.Saison steht abermals überraschend Bikers Team Rambazamba an der Spitze der Tabelle, dicht gefolgt vom Meister aus Heidelberg.

Am nächsten Spieltag muss Rambazamba zum Vizemeister und aktuell Tabellendritten den Halunken und dort beweisen das die Sie schon zu den Top3 gehören.

Die Kickers aus Kassel sind von den Citiziens aus Heidelberg von der der Tabellenspitze gestürzt worden und rangieren derzeit auf Position 4. Die Rückrunde könnte denen allerdings zu Gute kommen, denn die haben dort die harten Brocken zu Hause. Der Rekordmeister Panzer Department macht derzeit einen Umbruch durch und liegt hinter dem jungen Team aus Nordhessen, den Bunnies auf Rang 6.

Der ehemalige PD-Jäger aus Dortmund liegt auf Rang 7 vor dem Rest der Liga. Wir begrüßen Fezzogun ab Montag als Neuzugang unter den Managern. Viel Glück & Spass in der Liga. Derzeit verhandelt er mit den Verantwortlichen vom FC Hollywood um die letzten Vertragsinhalte.

Hier der Überblick:

dna.GaminG Bundesliga-Tabelle


mfg
Blackskull

Drucken