Kategorie: Xpert Eleven Xpert Eleven


Autor: Blackskull Verfasst am 21. 01. 2014
Neuer Manager, Kruppstahl unzufrieden

Hallo Member, Freunde, Gäste & Co !

Kurz nach dem letztem Hinrundenspiel gab es nun etwas Positives für den FC Hollywood zu berichten.
Der Verein und Fezzogun einigten sich auf einen Vertrag bis zum Saisonende, viel Glück und viel Spass in der dna.GaminG Bundesliga!

Die Hinrunde verlief für einige Vereine durchwachsen und wohl nicht ganz so geplant wie gewollt. Die Überraschung schlechthin war Rambazamba, denen zum Ende hin, die Puste etwas ausging. Dennoch zur Halbzeit Rang 3 belegen und lange an der Tabellenspitze lagen!

Meister Heidelberg ist nun auch wieder Herbstmeister geworden, vor dem Vizemeister den Halunken, die nach holprigem Saisonstart doch noch in die Spur fanden.

Kassel verlor nur zweimal in der Hinrunde, trotzdem war Kruppstahl nachdem heutigen 4-1 zuhause gegen den FCH (noch mit InterimsManager) unzufrieden.

TM Kruppstahl:"Unsere Art und Weise in den ersten 50 Minuten war sehr fahrlässig, fast schon arrogant. Das muss dringends abgestellt werden, sowas gefällt mir garnicht! Ehrlich gesagt, ich fand das Spiel bis dato echt mies, mit diesen zum Teil Tribünenkloppern!"

Das PD und die Bunnies tauschen nach dem direkten Vergleich noch die Plätze in der Vorrunde, der BVB rangiert bei einstelliger Punktzahl mit etwas Abstand dann schon auf Platz 7.

Hier der Überblick:

dna.GaminG Bundesliga-Tabelle


mfg
Blackskull

Drucken