Kategorie: Call of Duty 4 Call of Duty 4


Autor: Blackskull Verfasst am 03. 02. 2014
Silber wird hinzugefügt

Hallo Member, Freunde, Gäste & Co !

Nach zuletzt Bronze und Gold, wird nun einmal Silber von der UFL bei den Awards hinzugefügt.

Die zweite Mannschaft unseres Koop-Teams Funfighter Alliance landete am Ende einer guten Saison mit Höhen & Tiefen auf dem 2.Platz hinter TMH.

Erst am 14. und letzten Spieltag im direkten Duell der beiden Teams sollte die Zweitliga-Meisterschaft zugunsten von TMH entschieden werden, denn FFA musste schon beide Maps gewinnen um Sie noch abzufangen und das stellte sich am Ende an diesem Abend als etwas zu schwierigeres unterfangen heraus.

TMH bekam zwar auf der Map von FFA wie bei der Hinspielniederlage mächtig Probleme (FFA: 15-09), fing sich aber im späteren Verlauf der Partie noch rechtzeitig.
Denn auf ihrer Homemap war der Tabellenführer im Bereich Defense an diesem Abend einfach eine Nummer zu groß und konnte das Spiel am Ende noch zu einem Remis biegen.

Mehr Infos dazu gibt es hier: UFL-News




mfg
Blackskull

Drucken